am 16. Dezember 2024 (vor 2 Monaten)
Wir sind eine christliche Schule (Grundschule | Realschule | Gymnasium) mit rund 1000 Schülern/-innen sowie einer Kita und suchen eine/n
Projektleiter/-in (Marketing & Öffentlichkeitsarbeit),
der/die als Christ lebt. Wie bieten eine anspruchsvolle Tätigkeit in Vollzeit.
Ihr Profil
– Studium oder Ausbildung im Bereich Kommunikationswissenschaften, Journalismus, Informatik, Kommunikationsdesign und/oder vergleichbare redaktionelle grafische und mediale Fertigkeiten
– Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke
– strukturierte Arbeitsweise
– ausgeprägte Selbstorganisation und hohe Eigenverantwortlichkeit
– persönliche Affinität zu Social Media und anderen digitalen Medien
– sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
– sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und Erfahrung mit Adobe Creative Cloud von Vorteil
– idealerweise Erfahrung im Bereich Marketing und Öffentlichkeitsarbeit
Ihre Aufgaben:
– Entwicklung und Implementierung von Marketingstrategien zur Personal- und Schülergewinnung
– Verantwortung für die strategische Ausrichtung der Social-Media-Kanäle
– redaktionelle Betreuung der Schulwebsite sowie des Schulmagazins und anderer Printmedien
Wir bieten:
– verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
– offene und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen
– viel Kontakt innerhalb der Schulgemeinschaft
– modern und hochwertig ausgestatteter Arbeitsplatz
– betriebliche Altersvorsorge
Interesse geweckt? – Dann schicken Sie uns gerne Ihre aussagekräftige Bewerbung (per E-Mail) an unsere Personalabteilung.
Frau Eunike Jost
personal@ahfs-gi.de
0641 969501201