am 20. Mai 2026 (vor 4 Wochen)
Ich bin für 3 Monate im Ausland und suche einen netten Menschen, der mein Zimmer übernehmen würde :)
Die Wohnung ist ab sofort frei bis Mitte–Ende August.
Es handelt sich um eine schöne 2er-WG. Mein Zimmer ist circa 20 m² groß. Neben der kleinen Küche und dem Bad hat die Wohnung auch ein gemütliches Wohnzimmer, das auch als Esszimmer benutzt wird, wenn mal ein paar mehr Menschen da sind :)
Die Wohnung liegt im Tiergarten-Schöneberg, 10 Minuten zu Fuß entfernt vom Nollendorfplatz und dementsprechend zentral und sehr gut angebunden (Bus, U-Bahn).
Tigor, mein (bzw. dein?) Mitbewohner, ist 23, studiert Theologie und ist aktiv in der Lukas-Gemeinde.
Du würdest ihn auch im Vorhinein kennenlernen, um zu sehen, ob es passt :)
Falls du dich angesprochen fühlst, melde dich gern!


