am 2. Juni 2026 (vor 2 Wochen)
Hey,
Mein Name ist Johanna, ich bin 25 Jahre alt und suche ab September ein Zimmer in einer christlichen WG in Würzburg. Ich selbst ziehe nach Würzburg, weil ich dort Mitte September meinen Job als Kinder- und Jugendreferentin beim CVJM starte. Mir wäre es wichtig in einer WG zu leben, wo wir unseren Glauben an Gott teilen und das auch in unserem gemeinsamen Leben eine Rolle spielen darf und man auch einfach darüber reden kann, miteinander beten kann. Sonst liebe ich Musik, singe selbst sehr gerne, spiele Klavier, Gitarre und Ukulele und mache vor allem sehr gerne Lobpreis. Ich würde mich freuen über gute Gemeinschaft, gemeinsam kochen und schöne Abende verbringen, aber auch Rücksicht darauf, wenn jemand sich einfach mal zurückzieht. Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr ein Zimmer habt, jemanden kennt, oder aber wenn ihr euch vorstellen könntet, gemeinsam nach etwas zu suchen. Ganz liebe Grüße, Johanna

