am 28. Mai 2026 (vor 3 Wochen)
Hey,
Da ich von September bis Januar für ein Auslandssemester weg bin, vermiete ich in der Zeit mein Zimmer. Ein Einzug wäre auch schon im August möglich.
Die Wohnung ist eine entspannte 2er-WG, du würdest also mit einer Mitbewohnerin zusammenwohnen.
Neben den beiden Zimmern gibt es noch ein kleines Wohnzimmer, in dem man zusammen sitzen, quatschen oder einfach mal entspannen kann. 🛋️✨
Die Miete beträgt 520 € warm, WLAN ist natürlich schon mit dabei.
Die Wohnung liegt in St. Johannis, einem der schönsten Stadtteile Nürnbergs, mit vielen Cafés, Parks und allem, was man so im Alltag braucht. ☕🌳 Außerdem sind U-Bahn, Straßenbahn und Bus schnell erreichbar, sodass du überall gut hinkommst.
Wenn das für dich interessant klingt, schreib mir gerne ein paar Zeilen über dich. Ich freue mich auf deine Nachricht! 😊 (Judith.hopp@web.de)
