am 2. Juni 2026 (vor 2 Wochen)
Hi, ich bin Elena und studiere gerade im 4. Semester Grundschullehramt. Von Anfang September bis Ende November werde ich ein Praktikum in Innsbruck machen. Daher steht mein schönes, sehr geliebtes Zimmer zu der Zeit in Gießen frei!
Mit dir werden Lea (22), Mathilda (23), Vianne (24) und Leo (20) wohnen. Wir wohnen erst seit diesem Frühling zusammen, kennen uns aber schon seit Längerem und genießen daher ein sehr entspanntes, familiäres und persönliches Wohnen. Wir haben alle einen eher vollen Alltag aber freuen uns umso mehr, am Leben des anderen Teil zu haben und tun das auch :) Wir sind alle gläubig, lieben Jesus, gehen in unterschiedliche Gemeinden uns sind eine sehr gastfreundliche WG.
Unsere Wohnung hat alles zu bieten, was dein Herz begehrt: Eine schöne renovierte Küche mit Spülmaschine, Airfryer und allem weiteren, genauso wie 2 Bäder.
Dein Zimmer hat einen Balkon und weil ich es noch nicht geschafft habe, meinen alten Kleiderschrank abzubauen, hast du sogar deinen eigenen Kleiderschrank :)
Mit dem Zeitraum deines Wohnens bin ich sehr flexibel, wenn du da Fragen hast, nur zu! Du könntest zum Beispiel schon Ende August einziehen und bis Anfang Januar bleiben.
Ich freue mich von dir zu hören!


