65

CAMPUS CONNECT LEITUNG

UNSER NEUES LEITUNGSTEAM

Seit September 2023 hat Connect ein neues Leitungsteam! Keine Sorge, Laurie und Dominik sind nicht einfach verschwunden, sondern haben sich noch ein bisschen Verstärkung dazu geholt. So kann sich jeder individuell auf einen speziellen Bereich von CONNECT konzentrieren, gleichzeitig werden alle Aspekte unserer Bewegung direkt auf Leitungsebene mit berücksichtigt. Das Team besteht aus (v.l.): Caro, Laurie, Dominik, Salo und Laura. Und damit Du das Team ein wenig besser kennen lernst, darf jeder sich einmal persönlich vorstellen:

Caro:
Ich fand es schon immer interessant, wie man Menschen um eine Sache versammelt und sie dazu bringt, dafür aktiv zu werden. Ich habe an der Universität soziale Bewegungen studiert, vier Jahre lang in Washington im Marketing für Unternehmensbewegungen gearbeitet und helfe seit acht Jahren (sechs in Frankreich, zwei in Deutschland) dabei, Bewegungen überall zu starten, damit jeder jemanden kennt, der Jesus wirklich nachfolgt. Ich freue mich sehr darauf, seit September unser New-Movements-Team zu leiten und damit meine Liebe zur Studentenarbeit mit meinem strategischen Denken zu verbinden.

Laurie:
Ich wohne in Berlin und arbeite seit 23 Jahren bei Campus – einige Jahre in den USA, bevor ich nach Deutschland gekommen bin. Ich liebe es, Potenzial in anderen zu entwickeln – sowohl bei Staff, als auch bei Studierenden, und meine Lieblingsaufgabe ist, Studierende, die keinen Staff vor Ort haben, zu coachen und zu unterstützen. Fun Fact – Ich bin auch gut vernetzt mit Campus Weltweit und habe ungefähr 30 Länder bereist, um Trainings für Campus zu machen.

Dominik:
Ich bin seit meinem ersten Semester in Darmstadt bei Campus dabei, wo ich die Gruppe selbst gegründet habe. Mein Herz schlägt dafür, mit den unterschiedlichsten Leuten über ihre Erfahrungen mit Gott ins Gespräch zu kommen. Mit meinem vielseitigen Team „Operations / Events / Outdoor“ setze ich Rahmenbedingungen vor allem im Bereich Projektmanagement, damit genau solche inspirierenden Begegnungen stattfinden können.

Salo:
Ich bin als Studentin zufällig auf Campus Connect gestoßen und habe dort ganz neu gelernt, was es bedeutet, mit Gott in Beziehung zu leben. Während meines Studiums war ich in der Würzburger Bewegung aktiv und habe ehrenamtlich die Social-Media-Kanäle von Campus Connect betreut. Ich liebe Instagram, Ästhetik, Organisieren und Jesus. Durch die Teamleitung im Bereich Marketing und Kommunikation von Campus Connect kann ich meine Gaben und Interessen deshalb perfekt ausleben.

Laura:
Ich bin Laura! Ich bin begeistert von der Natur, den Menschen und Gott. Es ist mir eine Freude, das Coaching-Team zu leiten, das sich darauf konzentriert, die Leitenden der CONNECT-Bewegungen in ganz Deutschland zu unterstützen und gemeinsam Gottes Liebe an Universitäten und Hochschulen zu reflektieren.
Ein wenig zu meiner Person: Nach 8 Jahren hier in Deutschland ist mein amerikanischer Akzent noch immer präsent, doch meine Liebe für dieses Land ist umso stärker ;D Meine 2-jährige Tochter zeigt mir jeden Tag, wie ich die kleinen Details im Leben wieder genießen kann! In meiner Freizeit lese ich gerne oder bin in der Kletterhalle unterwegs!

TEILEN:

ÄHNLICHE
Artikel

FERIENPROJEKTE