Campus Hub Berlin

Unser schöner Campus Hub befindet sich im Herzen Berlins. Fünf Minuten entfernt vom Brandenburger Tor und dem Bundestag ist unsere kleine Oase zu finden, die inmitten des Berliner Trubels zum Ankommen, Auftanken, Spaßhaben und Produktivsein einlädt.

Das Campus Hub ist der Ort, der uns als CC Berlin immer wieder zusammenbringt – unser Mittelpunkt, wo wir (gegenseitig) in Gemeinschaft wachsen und neue Menschen & Gott besser kennenlernen. 

Für produktive Phasen steht der Campus Hub auch immer wieder offen. Mit gemütlichen Sofas, mehr als genug Tischen, WLAN & Heißgetränken lässt sich hier in gemütlicher Atmosphäre die ein oder andere Hausarbeit verfassen. Natürlich kann man auch vorbeischauen, wenn mal nichts Produktives zu erledigen ist – die Mitarbeitenden freuen sich über jeden und jede, die zum Hallo-Sagen vorbeischauen. 

Das Café lädt ein, man selbst zu sein, FreundInnen mitzubringen, gemeinsam Leben zu teilen & über Gott und die Welt zu quatschen – schau gern mal vorbei! 

Das Campus Hub ist der CAMPUS FÜR CHRISTUS HUB in Berlin. Aus diesen und anderen CAMPUS Standorten heraus wollen wir die Menschen der Stadt und der dazugehörigen Metropolregion durch unsere vollzeitlichen und ehrenamtlichen Mitarbeiter vor Ort und gemeinsam mit den lokalen Kirchen mit Gottes Liebe erreichen.

Klicke hier, um mehr zu erfahren.

Hier findest du uns

FERIENPROJEKTE