47

MensaMeet

München

Zum Austausch am eigenen Hochschulstandort (oder einem in der Nähe) eignen sich Mittagspausen ja ziemlich gut. Auch, wenn man nicht in der Mensa isst, eignet sie sich einfach als Treffpunkt. Ob mit dem Essen der Mensa, einem selbstgekochten Gericht oder auch einfach so: man kann zusammen kommen und gute Gemeinschaft haben. 😀

Um gerade für christliche Studenten eine Plattform für solche Treffen zu bieten, haben wir WhatsApp-Gruppen für verschiedene Unistandorte erstellt. Gerne kannst du der passenden Gruppe beitreten und schreiben, wann du spontan, geplant oder auch regelmäßig in der entsprechenden Mensa bist.

Schreib einfach unten ein Nachricht, um den Zugangslink zu erhalten!

Standorte

Bisher haben wir Gruppen für folgende Standorte erstellt:

  • Arcisstraße (TUM Stammgelände)
  • Leopoldstraße (LMU Innenstadt / Geschwister-Scholl-Platz)
  • Garching (TUM)

MensaMeet ist ursprünglich initiiert von Campus Connect, einer überkonfessionellen christlichen Hochschulgruppe. Gerne darfst du aber auch ohne Bezug zu Campus Connect einer Mensagruppe beitreten und andere dazu einladen!

Klar! Wenn du z.B. mit anderen zu einer Veranstaltung gehen willst, einen Gebetskreis an deiner Uni kennst oder etwas anderes teilen willst, kannst du die WhatsApp-Gruppe auch dafür nutzen.

MensaMeet ist eine recht neue Idee – wir haben nur Gruppen von Standorten erstellt, wo mehrere von uns studieren. Wenn du eine Gruppe gründen oder hier eine schon bestehende Gruppe hinzufügen willst, kannst du uns gerne eine Nachricht schreiben!

Kontakt

Wir verwenden die Daten ausschließlich gemäß unserer Datenschutzerklärung.
CONNECT24