Willkommen bei CAMPUS CONNECT

AUGSBURG

CAMPUS CONNECT
Augsburg

Über uns

Wir studieren in Augsburg, sind eine bunte, lebendige Community und von Jesus begeistert. Wenn du bei uns bist, merkst du dass wir die Gemeinschaft und den Austausch rund um den Unialltag lieben – mit Gott und einander. Offiziell nennt man das was wir sind eine „christliche Hochschulgruppe“. Wir möchten Studierenden einen Ort zum Auftanken geben, einander ermutigen und den Glauben an Jesus teilen. Begegnung mit Gott, die Begeisterung für ihn und das Vertrauen in ihn wollen wir zusammen in unserem Leben erfahren.

Wenn du neu in Augsburg bist, sind wir eine super Adresse um anzukommen, Freundschaften zu knüpfen und das Unileben zu entdecken. Wir treffen uns Dienstag abends und haben weitere Events wie Lobpreisabende, Treffen in Kleingruppen, wöchentliches Campus-Gebet für die Uni und persönliche Anliegen sowie immer wieder kreative Aktionen. Tell me more!

Unser Herzschlag

Jesus begeistert uns. Darum machen wir ihn bekannt. Durch CONNECT-Bewegungen überall.

BEGEGNEN

Einander begegnen und vor allem Gott begegnen. Diese Begegnungen geben uns Kraft und machen uns lebendig. Sie fordern uns auch manchmal heraus, aber genau das macht es so spannend.

TEILEN

Mit anderen teilen, was wir erlebt haben: Gottes Liebe. Seine Liebe spiegeln wir in Wort und Tat wider. Das geschieht sowohl in geplanten Aktionen als auch in unserem täglichen Leben.

STÄRKEN

Wir wollen wachsen und das geschieht am besten in ehrlichen Beziehungen. In unserer Gemeinschaft unterstützen wir uns darin, nach dem Vorbild von Jesus zu leben.

GESTALTEN

Das Potential, das Gott in uns hineingelegt hat, lernen wir zu nutzen, um in unserer Gesellschaft Verantwortung zu übernehmen. Wir sind alle dazu berufen und werden durch den Heiligen Geist befähigt.

Unser Herzschlag

Jesus begeistert uns. Darum machen wir ihn bekannt. Durch CONNECT-Bewegungen überall.

BEGEGNEN

Einander begegnen und vor allem Gott begegnen. Diese Begegnungen geben uns Kraft und machen uns lebendig. Sie fordern uns auch manchmal heraus, aber genau das macht es so spannend

TEILEN

Mit anderen teilen, was wir erlebt haben: Gottes Liebe. Seine Liebe spiegeln wir in Wort und Tat wider. Das geschieht sowohl in geplanten Aktionen als auch in unserem täglichen Leben

STÄRKEN

Wir wollen wachsen und das geschieht am besten in ehrlichen Beziehungen. In unserer Gemeinschaft unterstützen wir uns darin, nach dem Vorbild von Jesus zu leben

GESTALTEN

Das Potential, das Gott in uns hineingelegt hat, lernen wir zu nutzen, um in unserer Gesellschaft Verantwortung zu übernehmen. Wir sind alle dazu berufen und werden durch den Heiligen Geist befähigt

Kontaktiere uns

Wir verwenden die Daten ausschließlich gemäß unserer Datenschutzerklärung

Aktuelles

Während den Semesterferien finden idR keine Campus-Abende statt.
Der erste Campus-Abend im neuen Semester findet spätestens am 17. Oktober statt.

FERIENPROJEKTE