Unsere "regelmäßigen" Termine

Campus Abend

Wir treffen uns jeden Dienstag für Gemeinschaft, Connecten, Lobpreis, Input, und lockeren Austausch. Du bist dabei herzlich willkommen! Unser Semestermotto: Schau auf Jesus!
Quickfacts: Dienstags 19:30; ICF Augsburg (Piccardstraße 6a)

Kleingruppen

In den Kleingruppen wollen wir untereinander mit Jesus Gemeinschaft haben, Gott suchen und tiefer kennenlernen und Glauben miteinander teilen und leben.
Kleingruppen finden wöchentlich immer montags oder donnerstags statt.

Campus Gebet

Wir glauben, dass wenn sich Gottes Kinder – unabhängig ihrer konfessionellen Herkunft und Prägung – im Gebet zusammen vor Gott eins machen, ein Weg geschaffen wird, wo Gottes Wille, Frieden und Segen auf den ganzen Campus kommt. Willkommen sind alle: ob du an der Uni studierst, lehrst, dozierst, arbeitest, … „Wir sind allesamt einer in Christus Jesus!“ (Galater 3,28) Auch wenn Du noch nie mit anderen gebetet hast, komm vorbei, probiere es aus und bete mit uns für unsere Uni.

SAFT

Jedes Semester fahren wir auf unsere SemesterAnfangsFreizeit. Wir fahren ein Wochenende zusammen weg und haben eine Menge Gemeinschaft, Zeit zum Connecten, für Inputs und Lobpreis,… Dieses Semester findet sie am Wochenende vom 17. bis 19. Mai statt. Sei dabei!

Campus FERIENPROGRAMM

Wir wollen uns auch in den Ferien treffen. Deshalb gibt es zweiwöchentlich verschiedene gemeinsame Aktionen. Das wird richtig cool! Falls du in den Semesterferien neu nach Augsburg gekommen bist oder das erste Mal kommen willst, schreib uns gerne >hier<, um die genaue Zeit und den Ort zu erfahren.

SAFT

Campus Gebet

Kleingruppen

Campus Abend

CONNECT24