Jubiläum von CAMPUS AUGSBURG

CAMPUS AUGSBURG wird 35 Jahre alt!

 

Vor 35 Jahren hat sich eine Gruppe von Studierenden getroffen und danach gesehnt, während dem Studium regelmäßig Berührungspunkte mit Gott zu haben. Gleichzeitig wollten sie eine Gruppe sein, zu der man ganz entspannt seine Kommilitonen und Mitbewohner einladen kann. Aus diesem Wunsch ist Campus Connect in Augsburg entstanden. Hunderte Studierende haben über die letzten Semester dadurch eine Gemeinschaft in Augsburg gefunden, mit der man gemeinsam Jesus nachfolgen kann.

Wir freuen uns über alle aktuellen und ehemaligen Studierende, die mit uns am 8. Juni 2024 gefeiert haben. Es war ein Tag von schönen Erinnerungen, Eindrücke von früher und heute und vielem Staunen über Gott. Wir feiern, dass Gott so vielen Menschen begegnet ist und beten dafür, dass er noch vielen weiteren begegnet.

Wir haben auch darüber gesprochen, dass die Arbeit von Campus Connect aktuell nur zu weniger als 50% durch Spenden gedeckt ist. Wir wünschen uns, dass unsere Arbeit von Menschen getragen wird, die wie du selbst davon profitiert haben. Unser Wunsch für die Jubiläumsfeier ist, dass wir 50×100€ sammeln, womit die ca. 50 Augsburger Studierenden für dieses Jahr zu 100% gedeckt wären. Könntest du dir vorstellen einen oder mehrere dieser Anteile zu übernehmen?
Stand vom 12. Juli sind bisher 9,5 x 100 € eingegangen.

Wir würden uns außerdem freuen, wenn wir dir mit unserem Alumni-Newsletter regelmäßige Updates schicken können.

Fotos von der Jubiläumsfeier
FERIENPROJEKTE