Jubiläum von CAMPUS AUGSBURG

CAMPUS AUGSBURG wird 35 Jahre alt!

 

Vor 35 Jahren hat sich eine Gruppe von Studierenden getroffen und danach gesehnt, während dem Studium regelmäßig Berührungspunkte mit Gott zu haben. Gleichzeitig wollten sie eine Gruppe sein, zu der man ganz entspannt seine Kommilitonen und Mitbewohner einladen kann. Aus diesem Wunsch ist Campus Connect in Ausgburg entstanden. Hunderte Studierende haben über die letzten Semester dadurch eine Gemeinschaft in Augsburg gefunden, mit der man gemeinsam Jesus nachfolgen kann.

Wir freuen uns, viele aktuelle und ehemalige Studierende zu unser Jubiläumsfeier einzuladen. Die Campusgruppe besteht aktuell aus ca. 60 jungen Erwachsenen und Studierenden, die sich jede Woche treffen, um gemeinsam Gottesdienste zu feiern, zu beten, Lobpreis zu haben und Gemeinschaft zu leben. Zusätzlich gibt es zahlreiche Teams und Untergruppen, für Gebetsaktionen an der Uni, Freizeit und verschiedene Events. 

Bei unserer Jubiläumsfeier wollen wir ehemalige und aktuelle Campusis zusammenbringen, um gemeinsam Zeugnisse und Campusgeschichte zu teilen, Gott für sein Wirken in den letzten fünfunddreißig Jahren zu loben und zu preisen, uns über unsere Erfahrungen auszutauschen und eine gute Zeit zu haben. Du bist herzlich dazu eingeladen, mit uns gemeinsam am 08. Juni 2024 im ICF Augsburg zu feiern. Nach Austausch, Gemeinschaft und Lobpreis  ab 15 Uhr werden wir um 19 Uhr ein festliches Abendessen genießen. 

Um die Erinnerungen der Jahre wieder lebendig werden zu lassen, wollen wir Fotos und Videos der letzten drei Jahrzehnte sammeln. Über den Link kannst du deine Fotosammlung mit uns teilen, wir freuen uns auf deinen Beitrag!

CONNECT24