Willkommen bei CAMPUS CONNECT

HEIDELBERG

Nächstes Event

Hochschultage 2024 - Sehnsucht

Sehnsucht – ein inniges Verlangen nach jemandem oder etwas. Menschen sehnen sich. Nach Liebe, Anerkennung, Zugehörigkeit, Frieden, Sicherheit, … Gott?!

Wonach sehnst du dich? Von Montag, 10.06. bis Donnerstag, 13.06.24 finden die Hochschultage statt. Komm gerne vorbei und lass dich zum Nachdenken einladen!

Bringe dich auch gerne in den verschiedenen Teams, im Gebet oder durch deine Spende mit ein.

Wer wir sind

CAMPUS CONNECT ist eine überkonfessionelle Studierendenbewegung von Campus für Christus.

Wir träumen davon, dass jeder Studierende in seiner Zeit in Heidelberg mit einem Nachfolger Jesu Kontakt hat, von Gottes Liebe und Gnade erfährt und sich für ein Leben unter seiner Regie entscheidet.

Die Grundlage dafür ist, dass wir unsere Identität als Kinder Gottes bewusst leben. Außerdem träumen wir davon, dass Gott uns immer mehr die Sehnsucht schenkt, ihn in unserem Alltag zu bezeugen. Nach Jesus Vorbild wollen wir in einander investieren, uns ermutigen und unsere Berufung entdecken.

Kontakt

Du bist neu in Heidelberg oder wohnst hier schon länger und möchtest neue Leute kennenlernen? Dann schreib uns!

Wir verlinken dich, egal ob du eine Kleingruppe suchst, in unsere WhatsApp-Gruppe möchtest, ein Gebetsanliegen hast oder einfach so eine Frage an uns hast.

Du darfst dich gerne jederzeit bei uns melden! Wir freuen uns schon auf dich.

Wir verwenden die Daten ausschließlich gemäß unserer Datenschutzerklärung
FERIENPROJEKTE