EVENTS

Wir freuen uns drauf mit euch in diesem Semester durchzustarten. Folg uns am besten auf Instagram um über anstehende Events immer up-to-date zu bleiben. Im Terminkalender findest du auch einen Überblick über anstehendes und unten werden dir ein paar Kernevents von Campus Connect in Heidelberg näher gebracht.

Alle zwei Wochen feiern wir donnerstagsabends Gottesdienste, unsere Connects. Unter der Woche wird diese Gemeinschaft noch in verschiedensten Kleingruppen vertieft und Raum zum Austausch geboten. Und über alle sonstigen bunt gemischten Aktionen, Freizeiten etc. wirst du über Instagram, Whatsapp oder den Terminkalender hier informiert. 

Connects

Alle zwei Wochen treffen wir uns am Donnerstag Abend um 20:00 Uhr für den Connect, einen Gottesdienst mit spannender Message und Worship. Im Anschluss hat man bei Snacks & Getränken die Möglichkeit, Gemeinschaft zu haben und neue Leute kennen zu lernen.

Kleingruppen

Der einfachste Weg eine Kleingruppe zu finden ist es, der Whatsapp-Gruppe beizutreten. Dort sind bereits andere Interessenten drin und es werden nach euren Wünschen und Vorstellungen neue Gruppen gegründet. Alternativ kannst du uns auch einfach eine Nachricht schreiben.

Aufatmen

Bei Aufatmen ist für alle Mitarbeiter von Campus Raum aufzutanken und gemeinsam im Glauben tieferzugehen und zu wachsen. Es gibt einen Input, Worship, Gespräche und Gebet.

Gebetsfrühstück

Jeden Freitag 9:00 Uhr im Gebetshaus in der Plöck 66

Bevor der Unialltag startet, treffen wir uns zum Frühstück und gemeinsamem Gebet. Du bist gerne früh auf und möchtest schon am Morgen gemeinsam vor Gott kommen? Dann schau gerne vorbei!

SAFT (SemesterAnfangsFreizeiT)

Zum Anfang jeden Semesters findet die SAFT (SemesterAnfangsFreizeiT) statt. 

Tolle Gemeinschaft, verückte Spiele, viel Spaß und geistlicher Input.

CONNECT24