38

Angekommen

Ich bin ein Menschenmensch.
Mein Herz brennt dafür, neue Menschen und ihre Lebensgeschichte kennenzulernen, mit ihnen Zeit zu verbringen und sie zu ermutigen.

Während des Lockdowns hat sich das leider als ziemlich schwierig herausgestellt.
Seit einem Semester war ich neu in Würzburg und kannte einfach viele Leute so vom Sehen aus der Uni.
Dankenswerterweise durfte CAMPUS CONNECT Würzburg in dieser Zeit weiterhin „live“ stattfinden und so ergab sich für mich die Möglichkeit, einmal in der Woche, meistens mit meiner Mitbewohnerin, CAMPUS und die Gemeinschaft dort mehr kennenzulernen.
Schließlich wurde ich auch Teil einer Kleingruppe, durfte meine Fähigkeiten und Leidenschaften im Welcome-Team einsetzen und erlebte im Gebets-Team, welche Power in Gebet liegt.

Wenn ich jetzt auf meine vergangenen drei Semester zurückblicke, kann ich nur staunen, wie Jesus mich geführt und verändert hat. Ich durfte erleben, wie Menschen mich an die Hand nahmen und mich mit ihrem Feuer für Jesus inspirierten. Ich spürte, wie sehr mir Gemeinschaft Halt gab und ich einfach so vielen wunderbaren Menschen näher kommen durfte.

CAMPUS ist mittlerweile für mich ein Ort, wo ich einerseits investieren darf, meine Begabungen entdecken und entfalten kann und mich von Jesus herausfordern lassen möchte und andererseits eine Familie, in der ich ICH sein darf, wachsen kann und auch einfach eine Zeit, wo Jesus mir begegnet und ich ihm Ehre geben kann, wo ich seinen Heiligen Geist voll am Wirken sehe und ich seine Liebe und Fülle durch die Herzen eines jeden Connectlers erfahren darf.

TEILEN:

Hannah Paulus
Hannah Paulus studiert Sonderpädagogik in Würzburg. Funfact: Sie hat nicht nur eine starke Bindung zu anderen Menschen, sondern auch zu ihrem Milchaufschäumer. Der darf auch mal mit in den Urlaub.

ÄHNLICHE
Artikel

CONNECT24