37

TEAMER KAMPAGNE

Jede unserer CONNECT-Bewegungen lebt von Studierenden, die sich mit ihrer Energie und Leidenschaft in Teams einbringen. Campus Connect lebt von dir! Mit unserer Teamer Kampagne möchten wir

  1. zusätzliche Teamer in unseren Gruppen gewinnen,
  2. unsere Teamer fördern und
  3. einen besseren Überblick bekommen, wer genau unsere Teamer sind.

Es ist großartig, wenn du mit deinen Gaben deine Bewegung prägst. Denn nur wenn viele mithelfen, können wir unser Ziel verfolgen, Jesus an unseren Hochschulen bekannt zu machen – lokal, national und weltweit.

Falls du dich über den Begriff wunderst: Das, was früher Mitarbeitende genannt wurden, nennen wir jetzt Teamer.

Wofür wir Teamer brauchen. #vision

Jesus begeistert uns.
Darum machen wir ihn bekannt.
Durch CONNECT-Bewegungen überall.

Wir wünschen uns, dass alle Studierenden an jeder Hochschule in Deutschland Gottes Liebe erleben. Dafür stellen wir uns ihm zur Verfügung und bringen durch CONNECT-Bewegungen seine Liebe in unsere Hochschulen. Dass wirklich ALLE Gott während ihres Studiums erleben – davon sind wir noch weit entfernt. Momentan haben wir nur 30 CONNECT-Bewegungen in Deutschland, bestehend aus ca. 900 Studierenden. Da geht noch was! 🙂 Und dafür brauchen wir mehr Leute, die ganz praktisch anpacken, mitbeten, Gemeinschaft bauen und sich in Teams einbringen. Deshalb starten wir die Teamer-Kampagne. Wir schätzen, dass vor der Kampagne ca. 300 Studierenden mitarbeiteten, also praktisch Teamer sind. Durch die Teamer-Kampagne wollen wir innerhalb von zwei Jahren auf 800 Teamer kommen.

Kontext der Kampagne: Der größte Auftrag der Geschichte

Mit unserer Vision stehen wir in der Tradition der größten Bewegung der Menschheitsgeschichte. Jesus beauftragte nach seinem Tod und seiner Auferstehung sein engstes Team:

Und Jesus trat herzu, redete mit ihnen und sprach: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden. Darum gehet hin und lehret alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende. (Mat 28,18-20)

So wie Jesus mit seinem Leben die Liebe von Gott für uns Menschen ganz greifbar gemacht hat (Heb 1,3), wurden seine Jünger und Jüngerinnen als erste „Teamer“ von Jesus gesandt (Joh 20,21). Wir knüpfen daran an und wollen speziell in unserem Umfeld – den Universitäten – Menschen mit Jesus connecten. Join the Movement!

Sei dabei

Du kannst dich hier direkt als Teamer eintragen.

Wir freuen uns über alle, die sich als Teamer in ihrer lokalen CONNECT-Bewegung einbringen. Dazu muss man ich natürlich nicht eintragen. 🙂 Zusätzlich zur lokalen Community, nutzen wir die deutschlandweite Community, um uns gegenseitig zu inspirieren und zu unterstützen.

Wenn du dich hier einträgst, können wir dir helfen gut anzukommen, dich weiterbilden und wir können uns am Ende deiner Zeit bei CONNECT bei dir bedanken. Ganz konkret bekommst du sofort nach deinem Eintrag ein WELCOME-PACKAGE. Darüber hinaus hast du durch diverse „Teamer-Boosts“ deiner lokalen CONNECT-Bewegung und der deutschlandweiten Bewegung kontinuierlich die Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln. Nur wenn du dich anmeldest, wissen wir von Campus Connect Deutschland, wer du bist und können dich supporten.

Werbung und Kontaktkarte

Um die Teamer Kampagne auch in deiner Connectbewegung zu bewerben, haben wir PowerPoint Folien entworfen, die du in deiner Großgruppe teilen kannst. Außerdem gibt es jetzt eine deutschlandweite „Connect Card“, durch die neue Studierende Kontakt aufnehmen können. Die Dateien findest du in unserem Google Drive Ordner. Wenn du die „Connect Card“ für deine Bewegung bestellen möchtest, schreib einfach eine Mail an salome.frehse@campus-d.de

CONNECT24