66

Willkommen bei CAMPUS CONNECT

LUDWIGSBURG

CAMPUS CONNECT
Ludwigsburg

Campus Gründung

Zum Wintersemester 2023/24 haben wir  „Campus Connect Ludwigsburg“ gestartet und sind begeistert was bereits daraus entstanden ist. Wir sind gespannt, was wir in den nächsten Semestern noch alles gemeinsam erleben werden :D.

Wenn du gerade das erste Mal von Campus hörst, dann schau dich gerne hier um. Auf dieser Website findest du alle wichtigen Informationen, unseren Herzschlag, anstehende Termine und eine Möglichkeit mit uns Kontakt aufzunehmen. 

Warum wir uns treffen

Wir erleben, wie Gott unser Leben verändert und Gebet Einfluss hat. Auch wenn uns Schwierigkeiten begegnen, wissen wir, dass Jesus zu uns steht und er 100% vertrauenswürdig ist. 

Jeder Mensch ist wertvoll, da Gott jeden liebt. Durch dieses Versprechen bekommen wir neue Freiheit – Freiheit von Leistungsdruck und Vergleichsdenken. Das ist was wir anderen weitergeben wollen. Uns ist es wichtig, dass jeder an der PH die Möglichkeit hat zu entdecken, wie Gott Freiheit und Frieden im Herzen schenkt.  

Wenn du auch Gott erleben möchtest, neugierig bist oder Fragen hast, dann komm gerne vorbei. Es ist immer gut, gemeinsam auf dem Weg zu sein und sich auszutauschen 😀

Unser Herzschlag

Jesus begeistert uns. Darum machen wir ihn bekannt. Durch CONNECT-Bewegungen überall.

BEGEGNEN

Einander begegnen und vor allem Gott begegnen. Diese Begegnungen geben uns Kraft und machen uns lebendig. Sie fordern uns auch manchmal heraus, aber genau das macht es so spannend.

TEILEN

Mit anderen teilen, was wir erlebt haben: Gottes Liebe. Seine Liebe spiegeln wir in Wort und Tat wider. Das geschieht sowohl in geplanten Aktionen als auch in unserem täglichen Leben.

STÄRKEN

Wir wollen wachsen und das geschieht am besten in ehrlichen Beziehungen. In unserer Gemeinschaft unterstützen wir uns darin, nach dem Vorbild von Jesus zu leben.

GESTALTEN

Das Potential, das Gott in uns hineingelegt hat, lernen wir zu nutzen, um in unserer Gesellschaft Verantwortung zu übernehmen. Wir sind alle dazu berufen und werden durch den Heiligen Geist befähigt.

Unser Herzschlag

Jesus begeistert uns. Darum machen wir ihn bekannt. Durch CONNECT-Bewegungen überall.

BEGEGNEN

Einander begegnen und vor allem Gott begegnen. Diese Begegnungen geben uns Kraft und machen uns lebendig. Sie fordern uns auch manchmal heraus, aber genau das macht es so spannend

TEILEN

Mit anderen teilen, was wir erlebt haben: Gottes Liebe. Seine Liebe spiegeln wir in Wort und Tat wider. Das geschieht sowohl in geplanten Aktionen als auch in unserem täglichen Leben

STÄRKEN

Wir wollen wachsen und das geschieht am besten in ehrlichen Beziehungen. In unserer Gemeinschaft unterstützen wir uns darin, nach dem Vorbild von Jesus zu leben

GESTALTEN

Das Potential, das Gott in uns hineingelegt hat, lernen wir zu nutzen, um in unserer Gesellschaft Verantwortung zu übernehmen. Wir sind alle dazu berufen und werden durch den Heiligen Geist befähigt

Unsere Treffen

Regelmäßige Treffen

Wir treffen uns während dem Sommersemester 2024 immer donnerstags zwischen 13 und 14 Uhr. Der Raum wird wöchentlich in unserer WhatsApp- Gruppe bekannt gegeben (wenn du gerne in diese WhatsApp Gruppe aufgenommen werden willst, lass uns gerne eine Nachricht im Kontaktfeld weiter unten da). Wir freuen uns DICH bei den Treffen kennenzulernen 😀

Specials

29.06.2024 Teamer Boost „Input“

–> 14-17 Uhr in Neckarweihingen. Für mehr Informationen melde dich gerne bei unseren wöchentlichen Treffen oder melde dich über das Kontaktfeld unten.

Kontaktiere uns

Wir verwenden die Daten ausschließlich gemäß unserer Datenschutzerklärung

Wohnungsmarkt

Du bist neu in Ludwigsburg und suchst eine christliche WG? Wir helfen dir dabei, deine Wohnung zu finden!

Du suchst eine Wohnung?

Du suchst neue Mitbewohner?

Auf der Wohnungsmarkt-Seite von CAMPUS CONNECT Deutschland findest du diese und weitere Einträge auf einer Karte dargestellt.

Sollte hier nicht auftauchen, was du suchst, dann schick uns eine Suchanfrage und wir veröffentlichen sie hier auf der Seite. Oder du meldest dich direkt bei uns. Wir vor Ort wissen oft noch mehr.

FERIENPROJEKTE