52

Willkommen bei CAMPUS CONNECT

STUTTGART

CAMPUS CONNECT Stuttgart

Wer wir sind

Unsere Bewegung wird von Studierenden geleitet, die lebensbereichernde und -verändernde Erfahrungen mit dem Gott machen, der sich in Jesus offenbart hat; Studierende, die diese Erfahrungen nicht für sich behalten, sondern auch anderen helfen wollen, die Beziehung zu Gott zu entdecken.

Wir schaffen Räume für NachfolgerInnen von Jesus, in denen sie gemeinsam wachsen und entdecken können, wie gelebter Glaube in der Studienphase ihres Lebens und danach aussehen kann. #mentoring #coaching #biblediscovery #prayer #undnochmehr

Genau für dich

Bist du auf der Suche nach mehr oder einfach neugierig Jesus besser zu verstehen? Wir sind kein exklusiver Club und tauschen uns mit Studierenden jeglicher Couleur über die Lehren von Jesus, das Leben und Glaubensthemen aus. Sehr gern auch mit dir, der/die du aus deinem Hintergrund kommst und deine eigenen Glaubensüberzeugungen hast.

Egal, was du über Gott denkst – wir freuen uns, wenn du dich einklinkst.

Unser Herzschlag

Jesus begeistert uns. Darum machen wir ihn bekannt. Durch CONNECT-Bewegungen überall.

BEGEGNEN

Einander begegnen und vor allem Gott begegnen. Diese Begegnungen geben uns Kraft und machen uns lebendig. Sie fordern uns auch manchmal heraus, aber genau das macht es so spannend.

TEILEN

Mit anderen teilen, was wir erlebt haben: Gottes Liebe. Seine Liebe spiegeln wir in Wort und Tat wider. Das geschieht sowohl in geplanten Aktionen als auch in unserem täglichen Leben.

STÄRKEN

Wir wollen wachsen und das geschieht am besten in ehrlichen Beziehungen. In unserer Gemeinschaft unterstützen wir uns darin, nach dem Vorbild von Jesus zu leben.

GESTALTEN

Das Potential, das Gott in uns hineingelegt hat, lernen wir zu nutzen, um in unserer Gesellschaft Verantwortung zu übernehmen. Wir sind alle dazu berufen und werden durch den Heiligen Geist befähigt.

Unser Herzschlag

Jesus begeistert uns. Darum machen wir ihn bekannt. Durch CONNECT-Bewegungen überall.

BEGEGNEN

Einander begegnen und vor allem Gott begegnen. Diese Begegnungen geben uns Kraft und machen uns lebendig. Sie fordern uns auch manchmal heraus, aber genau das macht es so spannend

TEILEN

Mit anderen teilen, was wir erlebt haben: Gottes Liebe. Seine Liebe spiegeln wir in Wort und Tat wider. Das geschieht sowohl in geplanten Aktionen als auch in unserem täglichen Leben

STÄRKEN

Wir wollen wachsen und das geschieht am besten in ehrlichen Beziehungen. In unserer Gemeinschaft unterstützen wir uns darin, nach dem Vorbild von Jesus zu leben

GESTALTEN

Das Potential, das Gott in uns hineingelegt hat, lernen wir zu nutzen, um in unserer Gesellschaft Verantwortung zu übernehmen. Wir sind alle dazu berufen und werden durch den Heiligen Geist befähigt

Termine

Wir treffen uns immer Montags um 19:30 Uhr im Weitwinkel (Möhringer Landstraße 98, 70563 Stuttgart).

Komme gerne vorbei – Du bist herzlich Willkommen!

Bei den Campus Specials ist der Treffpunkt manchmal ein anderer. Schreib uns einfach eine Nachricht 🙂

 

 

SEMESTER-OPENING

Am Montag, den 08.04.2024 treffen wir uns um 19:30 Uhr um gemeinsam in das neue Sommersemester zu starten. 

Wir treffen uns nicht wie gewohnt im Weitwinkel, sondern in der FES – Freie Evangelische Schule Stuttgart (Hengstäcker 15, 70567 Stuttgart).

Es wird leckere Wraps geben und Gemeinschaft, um bekannte Leute wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen.

Komme gerne vorbei! Wir freuen uns, wenn du mit dabei bist 🙂

Du hast Fragen? Dann schreib uns einfach!

Semester Opening

SAFT

Herzliche Einladung zu unserer Semesteranfangsfreizeit. Zu Beginn des neuen Semesters wollen wir als Campus Connect Gruppe ein Wochenende zusammen verbringen, um uns gegenseitig besser kennenzulernen und bewusst auf das kommende Semester sowie auf Gott auszurichten.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit mit verschiedenen Aktivitäten wie Wanderungen, Spieleabende, Workshops, Lobpreis, Inputs und vieles mehr.

Dieses Semester findet die SAFT vom 26. bis 28.04.2023 statt.Wenn du dabei sein möchtest, schreib uns einfach eine Nachricht.

Wir freuen uns auf dich!

 

Kontaktiere uns

Wir verwenden die Daten ausschließlich gemäß unserer Datenschutzerklärung

Wohnungsmarkt

Du bist neu in Stuttgart und suchst eine christliche WG? Wir helfen dir dabei, deine Wohnung zu finden!

Du suchst eine Wohnung?

Du suchst neue Mitbewohner?

Auf der Wohnungsmarkt-Seite von CAMPUS CONNECT Deutschland findest du diese und weitere Einträge auf einer Karte dargestellt.

Sollte hier nicht auftauchen, was du suchst, dann schick uns eine Suchanfrage und wir veröffentlichen sie hier auf der Seite. Oder du meldest dich direkt bei uns. Wir vor Ort wissen oft noch mehr.

CONNECT24