am 8. Mai 2026 (vor 1 Monat)
Unsere Dreier-WG sucht ab dem 01.08. eine neue Mitbewohnerin 😊
Wir sind Naemi (21) und Mirjam (23) und wenn alles gut läuft, sind wir im Sommer ausgebildete Ergotherapeutin und Sozialarbeiterin. In unserer Freizeit sind wir gerne kreativ, draußen unterwegs und genießen die Sonne Freiburgs und den Schwarzwald.
Da unsere jetzige Mitbewohnerin Ende Juli auszieht, suchen wir eine neue Mitbewohnerin, vorzugsweise Christin, über 20 Jahre alt, mit WG-Erfahrung.
Die WG liegt im wunderschönen Freiburger Stadtteil St. Georgen, ruhig gelegen, in der Nähe der Weinberge. Unsere Wohnung befindet sich im dritten Stock und hat eine Küche sowie ein Bad.
Das Zimmer:
– ca. 14 qm groß
– 380 € monatlich, zusätzlich fallen jährlich Nebenkosten an
Wenn du Interesse hast und denkst, dass du gut zu uns passen könntest, freuen wir uns sehr über eine Nachricht von dir 😊




