37

Die Abschlussprüfung ist geschrieben, das Zeugnis gedruckt, der Abschied von deiner CONNECT-Bewegung steht vor der Tür – und jetzt?


Wo finde ich einen Job? Welchen Stellenwert hat mein Beruf? Wie bekomme ich eine 40-Stunden-Woche und mein Privatleben unter einen Hut? Was ist, wenn alles ganz anders läuft, als ich das geplant hatte? Und was sagt Gott eigentlich dazu?


Der Berufseinstieg kann manchmal ganz schön abenteuerlich sein. Egal, ob du schon ein paar Berufserfahrungen gesammelt hast oder dich einfach schonmal etwas darauf einstimmen willst, dieses Seminar ist für dich, um dich auf diesen neuen spannenden Lebensabschnitt vorzubereiten. 


Unsere Referenten wollen uns einen Einblick in ihr Leben als Christen und Arbeitnehmer gewähren und gemeinsam mit uns einen Blick in die Bibel werfen, um zu diesen (und weiteren) Fragen Hilfe zu geben. Denn: Auch nach der Uni wollen wir Menschen und Gott begegnen, seine Liebe teilen, einander stärken und unser Berufsleben mit seiner Hilfe gestalten!


Link zur Anmeldung:  https://campus-connect.church.tools/publicgroup/665

TEILEN:

Weitere
Events

CONNECT24