39

BETTER DAYS

Schenke einem Teenager Hoffnung, indem du ihm einen Gymbag voller hilfreicher Geschenke füllst.

Wir geben dir den Gymbag inkl. Packliste. Du kaufst ein, packst ein und bringst uns den Gymbag gefüllt zurück. Wir geben ihn an unseren humanitären Partner GAiN, der sie dann Teenagern in Not zukommen lässt. Das ist „Better Days“ in aller Kürze. Mehr Infos über das gesamte Projekt findest du auf https://www.betterdays-shop.com

Du kannst diese Aktion natürlich auch direkt über Spenden unterstützen.

Wie kann ich mitmachen?

Als Einzelperson kannst du einfach kostenlos hier einen Gymbag bestellen: Bestellformular für Einzelpersonen.

Noch besser ist es, als ganze Connect-Gruppe oder auch als jede andere Community teilzunehmen. Das macht mehr Spaß, du motivierst gleich noch mehr Leute, dabei zu sein und wir sparen Portokosten – durch effiziente Hilfe kann mehr Leuten geholfen werden. Bist du mit deiner Community am Start, dann gibt es vier Schritte:

  1. Bestellt die Gymbags kostenlos Bestellformular für Gruppen
  2. Verteilt die Gymbags in eurer Community und an alle eure Bekannten. Umso mehr Leute mitmachen, desto mehr Menschen kann geholfen werden
  3. Sammelt die Gymbags wieder ein. Vielleicht mit einer schönen Weihnachtsfeier?
  4. Bringt die Gymbags zu einer GAiN Sammelstelle

Überlegt euch ein Konzept: Wie werdet ihr die Gymbags verteilen? Wie viele braucht ihr? Wo und wann werden die Gymbags von euch eingesammelt? Wie kommen die Gymbags von euch zur nächsten GAiN-Sammelstelle? Falls keine bei euch in der Nähe ist, meldet euch bei uns. Habt ihr ein Community-Event zum Sammeln der Gymbags und zum zusammen Feiern geplant?

Stimmen von Gymbag-Packern:

„Es war schön zu sehen, wie viele Leute ich im letzten Jahr einladen konnte mitzumachen – ohne viel darüber zu wissen, konnten sie mit dem Herz der Aktion übereinstimmen“ – Miriam

„Geben ist seliger als nehmen, hat schon Jesus gesagt. Schenken ist sogar noch schöner als beschenkt zu werden. Das habe ich beim Befüllen meines Gymbags gespürt“ – Dominik

Branding

CONNECT24