39

Kennst du das Pfingstjugendtreffen in Aidlingen? Vielleicht warst du früher selbst mit dabei und hast davon profitiert.

Jetzt gibt es etwas Neues: Die Aidlinger Schwestern haben CAMPUS angefragt, ob wir (als Gesamtwerk) ab 2023 das Pfingstjugendtreffen mit übernehmen. Und das machen wir gern!

https://www.jugendtreffen-aidlingen.de/infos/ueber-uns

Dieses Angebot ist einfach unglaublich – und für uns als CONNECT eine riesen Chance, mit sehr vielen jungen Leuten aus unserer Region in Kontakt zu kommen, die bald/schon studieren und unsere Gruppen beleben könnten.

In etwa einem Monat findet ein Mini-Team-PJT statt, das den Startschuss für das nächste Jahr setzt: https://www.jugendtreffen-aidlingen.de/programm/programm2022

Wir würden uns voll freuen, wenn du mit deinen Freunden jetzt schon dabei bist und mit uns die Zukunft vom Pfingstjugendtreffen (und deiner CONNECT-Gruppe) gestaltest. 
Anmeldung bis 14.05. direkt hier über den Button (Anmeldung geschlossen – sei ’23 dabei!)

TEILEN:

Weitere
Events

CONNECT24