64

Herzlich willkommen zur Challenge Week! Lasst uns gemeinsam für eine Woche neue Glaubensschritte gehen.

Egal wo ihr im Glauben steht, ihr könnt alle mitmachen. Gemeinsam können wir entdecken, was Gott mit uns diese Woche vorhat. Also teilt die Seite, schnappt euch einen Buddy und los geht’s!

Abschluss-Zoom am 30.04. um 19:30

Zurückschauen, Gott danken und ihn feiern! Unter diesem Link

An den jeweiligen Tagen findest du Erklärungen und Tipps zu den einzelnen Challenges. Am besten schaust du dir die Challenges immer schon einen Tag vorher an, damit du weißt was dich erwartet und du dich gegebenenfalls vorbereiten kannst. Die Kaffeetassen auf den Postkarten zeigen dir den Schwierigkeitsgrad an. Eine Tasse bedeutet eine eher leichte Aufgabe, zwei Tassen sind ein gutes Mittelmaß und bei drei Tassen ist die Herausforderung schon größer. Starte am besten mit einer etwas leichteren Aufgabe als Einstieg in die Woche. Du kannst dir aber immer aussuchen, was du gerne machen möchtest.

Am Ende werden wir einen gemeinsamen Abschluss mit Austausch und Gebet über Zoom veranstalten. Dafür sehen wir uns am 30.04. um 19.30 Uhr. Wir möchten miteinander teilen, was wir diese Woche erlebt haben. Was waren Highlights, was waren Lowlights? Wie haben wir Gottes Wirken diese Woche gesehen?

Du kannst mit diesem Link dabei sein, um auch von den anderen Bewegungen aus Deutschland zu hören.

Jetzt wünschen wir dir diese Woche viel Spaß und Freude! Geh gemeinsam mit Gott deine nächsten Glaubensschritte!

Mo, 26.04.
Di, 27.04.
Mi, 28.04.
Do, 29.04.
Fr, 30.04.
FERIENPROJEKTE