65

CONNECT 21

CONNECT 21

CONNECT 22 - save the date

10.3.-12.3.2022 in Karlsruhe.

Das war DIE CONNECT 21

Unglaublich, dass wir uns mit 200 Leuten live treffen konnten!

„Lobpreis hat echt gut getan und ermutigt. Außerdem hat es unsere Gruppe voll ermutigt für die Hochschultage, die diese Woche kommen. Wir hatten da noch einige neue Ideen, die wir mit eingebaut haben.“

„Ich bin sehr inspiriert durch die Inspiration ‚Dear to lead‘ von Julia Spanka. Julia hat viel angesprochen, was uns oft beschäftigt. Wir denken z.B. oft, dass wir noch nicht soweit sind, nicht 100% vorbereitet auf das was wir machen. Aber hey, worauf warten wir? Wir machen’s einfach!“

„Das war echt erfrischend. Endlich mal wieder Leute treffen und gemeinsam Jesus feiern. Frischer Wind für mich.“

„Die Message am Samstagabend und der kurze Eindruck von Florence Joy waren so ermutigend! Ich bin so dankbar, dass Gott manchmal direkt in Lebenssituationen spricht und uns wissen lässt, dass er genau in diesem Moment bei uns ist. Nach einer richtig guten Begegnung mit Jesus fahre ich nun sehr gestärkt nach Hause.“

„Das war mein erstes deutschlandweites Event und das war echt cool! Nächstes Mal müssen wir noch viel mehr von unseren Leuten mitbringen.“

„Ich freue mich extrem über die Entwicklungen bei CONNECT Deutschland und bin begeistert zusammen mit allen anderen mitzuvernetzen, zu denken, zu planen und Gott zu loben.“

„Ich gehe bei Events von CAMPUS CONNECT jedes mal wieder ermutigt raus. Es ist schön zu wissen, dass es eine Community gibt, der Studierende am Herzen liegen.“

„Ich wollte nochmal Danke sagen für dieses wunderschöne Wochenende! Ich habe persönlich total profitiert.“

 

Melde dich gerne bei uns, wenn du teilen möchtest, was du mit Jesus auf der CONNECT 21 oder im Anschluss erlebt hast. Außerdem unterstützen wir dich gerne mit unseren CONNECT-Coaches dabei, die Sachen umzusetzen, die dir auf der CONNECT 21 wichtig geworden sind. Schreib uns einfach eine Nachricht und wir melden uns bei dir.

FERIENPROJEKTE