15

Das war DIE CONNECT 22

DA GEHT NOCH WAS! 3 Tage in Karlsruhe, Studierende aus ganz Deutschland. Gottes Herrlichkeit, mitten unter uns.

Die Highlights der Teilnehmerinnen und Teilnehmer

„Mein Highlight war es, mit so vielen Leuten zu connecten und zu sehen wie sie für Jesus brennen und was sie mit Jesus erlebt haben.“

„Mein Highlight war der Lobpreis und dass er von CONNECTlern gemacht wurde.“

„Mit so einer coolen Runde Worship machen zu dürfen und die vom Geist Gottes erfüllten Sprecher – vor allem Darios spontanes Thema war einfach mega passend!“

„Mein Highlight war meine eigene Bekehrung!“

Den (optionalen) Outreach benannten ganze 20% der Teilnehmer eins ihrer absoluten Highlights.

„Vom Lobpreis am Samstag zu Tränen gerührt.“

„Gemeinsam mit allen Gott erleben.“

Melde dich gerne bei uns, wenn du teilen möchtest, was du mit Jesus auf der CONNECT22 oder im Anschluss erlebt hast. Außerdem unterstützen wir dich gerne mit unseren CONNECT-Coaches dabei, die Sachen umzusetzen, die dir auf der CONNECT22 wichtig geworden sind. Schreib uns einfach eine Nachricht und wir melden uns bei dir.

FERIENPROJEKTE