39

Jubiläum von CAMPUS Darmstadt

CAMPUS Darmstadt wurde 15 Jahre alt!

 

2008 hat sich eine Gruppe von ca. 10 Erst- und Drittsemestlern getroffen und danach gesehnt, während dem Studium regelmäßig Berührungspunkte mit Gott zu haben. Gleichzeitig wollten sie eine Gruppe sein, zu der man ganz entspannt seine Kommilitonen und Mitbewohner einladen kann. Aus diesem Wunsch ist Campus Connect in Darmstadt entstanden. Hunderte Studierende haben über die letzten Semester dadurch eine Gemeinschaft in Darmstadt gefunden, mit der man gemeinsam Jesus nachfolgen kann.

Wir freuen uns, dass so viele aktuelle und ehemalige Studierende, sowie viele Freunde von Campus Connect zur Feier erschienen sind. Wir möchten dich einladen, mit uns verbunden zu bleiben, indem du den Newsletter abonnierst oder unsere Arbeit mit Spenden unterstützt. Außerdem stellen wir dir einige Fotos von der Feier zu Verfügung – aktuell nur ein kleiner Auszug. Nächste Woche kommen noch mehr.

DANKE, dass du uns unterstützt. Durch Gebet, Spenden oder dein Engagement.

CONNECT24