am 2. Juni 2026 (vor 2Â Wochen)
Hallo zusammen đź––
ich bin Simon, 19 Jahre alt, und suche ab August/September ein WG-Zimmer oder eine kleine Wohnung in Freiburg.
Kurz zu mir:
Anfang September starte ich meine Ausbildung zum Schreiner. Bis vor Kurzem war ich mit YWAM in Südostasien unterwegs und habe dort viele prägende Erfahrungen gesammelt.
Ich bin ein absoluter Sportfan und probiere gerne neue Sportarten aus. Ansonsten bin ich oft mit Freunden unterwegs, koche gerne, lese ab und zu oder genieĂźe einfach die Natur.
Für mein neues Zuhause wünsche ich mir mehr als nur vier Wände. Ich schätze eine offene, herzliche Atmosphäre, gute Gespräche und ein entspanntes Miteinander. Gemeinsame Abende sind genauso willkommen wie Zeit für sich.
Mit mir bekommt ihr einen zuverlässigen, ordentlichen und unkomplizierten Mitbewohner, der gerne mit anpackt und das Zusammenleben angenehm hält.
Wenn ihr denkt, dass das passen könnte, freue ich mich über eine Nachricht!
Grüße 🤞
Simon



