39

PFINGST JUGENDTREFFEN AIDLINGEN

PFINGST JUGENDTREFFEN AIDLINGEN

120 120 Personen haben sich dieses Event angeschaut

Das Jugendtreffen wird von den Aidlinger Schwestern schon seit über 70 Jahren veranstaltet. 1957, als das Pfingstjugendtreffen dann zum ersten Mal auf dem jetzigen Gelände am Ortsrand von Aidlingen stattfand, besuchten bereits 1.000 Jugendliche und junge Erwachsene das Pfingsttreffen. Im Laufe der Zeit kamen immer mehr dazu. Inzwischen sind es mehrere tausend Teilnehmer aus dem deutschsprachigen Raum und darüber hinaus. Dabei wurde die Vision des PJTs von Anfang an von vielen Freunden und haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden mitgetragen. Über viele Jahre hinweg hat Gott durch seinen Geist beim PJT geschenkt, dass bei vielen Mitarbeitenden und Teilnehmenden ein „Heimatgefühl“ gewachsen ist.

Seit dem PJT 2023 veranstaltet das Diakonissenmutterhauses Aidlingen das Jugendtreffen in Zusammenarbeit mit uns als befreundeter Organisation. 

Dieses Jahr steht das PJT unter dem Motto ALL IN

Alles geben. 100 Prozent! Wer bereit ist, alles zu geben, stellt sich dem Risiko, alles zu verlieren, weil er die Hoffnung hat, dabei alles zu gewinnen! Die Hauptreferenten Philipp Kruse und Matthias “Kuno” Kuhn werden über eine Hoffnung sprechen, die die Kraft hat, alles zu verändern – wirklich alles! Mit dabei sind u. a. auch Christian Al-Masoud, Rose de Jesus & Lorenzo di Martino, die PJT-Band und natürlich die Aidlinger Schwestern.

Um dich anzumelden, klicke auf den folgenden Link: https://www.jugendtreffen-aidlingen.de/ →

 

Tag und Uhrzeit

18.05.2024 bis
20.05.2024
 

Art der Veranstaltung

 

Kosten

https://www.jugendtreffen-aidlingen.de/tickets

TEILEN:

Weitere
Events

CONNECT24