37

Neues Material! The Core – die Glaubensbasics

Wir haben ein neues Material für euch und eure CONNECT-Gruppe: THE CORE.

THE CORE hilft euch, den Kern des christlichen Glaubens tiefer zu begreifen. Ihr könnt es allein, in der CONNECT-Gruppe, in der Kleingruppe oder mit Freunden durcharbeiten. Denn dieses Material ist für alle, die Gott besser kennenlernen möchten und hilft euch eigene Gedanken zu verschiedenen Glaubensthemen zu formen und weiterzugeben.

Egal wie lange oder kurz ihr schon mit Jesus unterwegs seid, es ist immer gut die Basics aufzufrischen und zu sehen, wo eventuell Nachholbedarf ist. Außerdem könnt ihr diskutieren und richtig tief gehen und so euren Glauben festigen.

Also checkt es doch gleich mal hier aus und schnappt euch Freunde, Hauskreis, Kleingruppe und startet gemeinsam in den Kern des christlichen Glaubens.

TEILEN:

Picture of Tabea Böker
Tabea arbeitet im CONNECT Team Südost und lebt in München. Während ihrer Zeit in der Bibelschule hat sie das erste Mal von CAMPUS gehört. Die Arbeit hat sie so sehr begeistert, dass sie sich direkt beworben hat.

ÄHNLICHE
Artikel

CONNECT24