37

Ready für die Teamer Kampagne

Wir sind von Jesus begeistert und möchten, dass noch viel mehr Studierende ihm begegnen können. Weil das in unseren CONNECT-Gruppen geschieht, suchen wir immer Leute, die CONNECT-Gruppen weiter ausbauen oder sogar neue gründen.

Um dich dabei zu unterstützen, mehr engagierte CONNECTler zu finden (damit ihr als CONNECT-Gruppe wachsen könnt), starten wir ab dem Wintersemester die …

Teamer Kampagne

Im >>> Info-Dok <<< teilen wir mit dir die Idee dahinter und wie als CONNECT-Gruppe Teil davon sein könnt. Denn die Teamer Kampagne bringt euch nur was, wenn ihr sie in eure Gruppenstruktur integriert.

TEILEN:

Picture of Dominik Schweiger
Dominik Schweiger, ist in der Leitung von CAMPUS CONNECT Deutschland und in der Geschäftsleitung des Gesamtvereins CAMPUS FÜR CHRISTUS Deutschland. Er hat in Darmstadt Maschinenbau studiert und dort die CONNECT-Gruppe gegründet. Nach dem Studium ist er beruflich bei Campus eingestiegen, hat einige Zeit in München gelebt und wohnt jetzt mit seiner Familie in Gießen.

ÄHNLICHE
Artikel

CONNECT24