37

Schön, dass du einen unserer Bibellesepläne genutzt hast!

Wir freuen uns, dass du hier bei uns vorbeischaust. Unsere Bibellesepläne „Start ins Studium“ und „Reflecting God’s Love“ und „Zeitmanagement“ stehen auf Youversion für dich bereit. Außerdem bieten wir dir hier zu jedem Thema noch vertiefende Materialien an. Wenn wissen willst, was sonst bei Campus Connect geschieht, dann schau dir unseren Blog an. Oder finde heraus, ob es eine CONNECT-Gruppe in deiner Nähe gibt.

Zeitmanagement

Dieser Plan hilft dir dabei, deine Zeit und Prioritäten zu sortieren. Denn oft lassen wir uns von falschen Motiven stressen und vergessen, wie göttliches Zeitmanagement aussieht.

Wenn du dich in einer Kleingruppe mit dem Thema auseinandersetzen willst, empfehlen wir dir unser Kleingruppenmaterial „Anvertraut – Geld, Gaben, Zeit“.

Start ins Studium

Dieser Bibelleseplan hilft dir natürlich extra beim Start ins Studium. Wir wollen dich darüber hinaus gern weiter bei deinem Studienstart unterstützen. Einerseits durch hilfreiches Material für Erstis, aber auch direkt durch Studierende der CONNECT-Gruppe an deiner Hochschule. Wenn du dich bei uns meldest, connecten wir dich mit ihnen bzw. helfen dir aus der Distanz, mit Jesus ins Studium zu starten.

Reflecting God's Love

Ein Bibelleseplan, der alle unsere Herzensthemen abdeckt? Dafür ist „Reflecting God’s Love“. Wenn du dich nach dem Bibelleseplan noch intensiver mit dem Thema „Geistliche Bewegungen“ beschäftigen möchtest, haben wir hier unser „Bewegungspaper“, in dem wir die Gedanken über eine geistliche Bewegungen zusammengefasst haben.

Zu viel Theorie? Dann schreib uns einfach und jemand aus unserem Team kommt als Mentor an deine Seite um zu überlegen, wie in deinem Umfeld solch eine Bewegung entstehen kann.

CONNECT24