36

RELAX AND RELEASE RETREAT
RELAX AND RELEASE RETREAT
RELAX AND RELEASE RETREAT
RELAX AND RELEASE RETREAT

RELAX AND RELEASE RETREAT

484 484 Personen haben sich dieses Event angeschaut

GOTT BEGEGNEN UND SICH BEWEGEN

Du hast Spaß an Bewegung? Du liebst die Natur? Du bist auch an geistlichen und spirituellen Themen interessiert? Dann ist „Relax & Release“ ein perfekter Start in deinen Sommerurlaub! Bei dynamischen Mobilisationsübungen wird dein Körper aufgewärmt, gestärkt und gedehnt. Auf der Matte bieten wir verschiedene Schwerpunkte an. So zum Beispiel Pilates, Faszien & Regenerierung, Entspannung & restaurative Haltungen, und einiges mehr! Zudem wollen wir das Wochenende nutzen, um einander kennenzulernen, um zusammen wandern zu gehen, zu reflektieren & Inputs über Jesus als sicheres Zentrum unseres Lebens zu hören.

Wir freuen uns auf dich!

Im Sommer 2023 fand unser Retreat zum ersten mal im Allgäu statt. Das sagen die Teilnehmerinnen:

“Mir persönlich hat das Retreat in vieler Hinsicht geholfen, besonders auf der mentalen Ebene. Ich würde sagen, ich bin viel gewachsen, was das Thema Selbstdisziplin und Selbstliebe angeht. Selbstdisziplin in dem Sinne, sich einerseits dazu zu bringen, dreimal am Tag Workout zu machen, aber dann auch jede Übung durchzuziehen. Dabei hat mir besonders die tolle Atmosphäre, die wir in der Gruppe hatten, geholfen, nicht aufzugeben und bis zum Ende durchzuhalten, obwohl ich ziemlich unsportlich und ungelenkig bin. Und Selbstliebe, weil ich während und besonders nach jeder Fitness-Einheit stolz und erstaunt über meinen Körper war, zu was er in der Lage ist, da ich solche Workouts nicht gewohnt bin und mich dadurch viel wohler fühle als zuvor. Zusammengefasst würde ich sagen, obwohl es „nur“ ein Wochenende war, hat diese Zeit mir sehr geholfen, mich persönlich weiterzuentwickeln, was ich am Anfang so nicht gedacht hätte.” – Maria 

Relax + Release war eine große Überraschung für mich. Ich kam ohne konkrete Erwartungen, aber ich  durfte erleben, wie Gott uns Menschen in Ruhe und Bewegung gleichermaßen begegnet, indem wir lernen, den Körper zu spüren, mit dem er uns bewusst geschaffen hat. Die Sessions und Gemeinschaft waren ein Segen für mich und ein neuer Schlüssel, um mit Körper, Seele und Geist vor Gott zu kommen.” – Theresa

„Das Relax + Release Retreat Wochenende hat mir die Möglichkeit gegeben, weg vom Alltag zu kommen und einen Gang runter zu schalten. Ich war umgeben von liebevollen Menschen, denen ich unverblümt all meine Fragen stellen konnte und die mich angenommen haben, wie ich bin. An der Natur habe ich mich nie satt gesehen und durch die Bewegung hatte ich auch einen freien Kopf. Mit dem Wind in den Bergen habe ich Gottes Frieden spüren dürfen. Ich bin sehr froh, dass ich dabei sein durfte, weil es mir genau das gegeben hat, was ich gerade brauchte.” – Fiona 

Um dich anzumelden, klicke auf den folgenden Link: https://campus-connect.church.tools/publicgroup/1971 →

 

Tag und Uhrzeit

02.08.2024 | 18:00 bis
04.08.2024 | 14:00
 

Art der Veranstaltung

 

Kosten

150 Euro

TEILEN:

Weitere
Events

CONNECT24