37

Go, love Lettland! 

Vom 04.09.-14.09. wollen wir mit dir hoch hinaus in den Norden, um mit den Studierenden in Riga ihren Semesterstart zu feiern. Und du kannst ganz nach dem Motto, ‚Go, love Lettland‘, dabei sein. Wir lassen uns von Jesu überfließender Liebe füllen und geben diese vor Ort weiter, indem wir die Gruppe unterstützen. Lerne Studierende kennen, teile mit ihnen deinen Glauben an der Uni und freue dich auf noch viele weitere spontane Aktionen.

Lass dich auf dieses Abenteuer ein und gehe mutig Schritte aus deiner Komfortzone heraus. Lerne neu kennen, was es heißt von Jesus gesandt zu sein und offen über deinen Glauben in einem fremden Land zu sprechen…spannend! Dafür erwarten dich Coachings, die du direkt in die Tat umsetzen kannst. 

Vor allem möchten wir in dieser Zeit gemeinsam unterwegs sein und Beziehungen bauen. Sowohl mit den lettischen Studierenden, als auch innerhalb unserer Gruppe. Wir möchten in diesen 10 Tagen Glauben und Leben teilen und gemeinsam entdecken, was Gott uns für dieses Projekt vorbereitet hat. 

Also melde dich bis zum 25. Juli an und sichere dir deinen Platz! Die Anmeldung erfolgt über ChurchTools. Wir freuen uns auf eine ereignisreiche Zeit mit dir, in der wir unseren Horizont erweitern und gemeinsam mit Gott unterwegs sind. 

Kosten: ca. 500 Euro

Noch Fragen? Melde dich bei Martin.boengeler@campus-d.de

TEILEN:

Weitere
Events

CONNECT24