39

CAMPUS CONNECT WANDERWOCHE

20.-27.8. 2023 Spielmannsau im Allgäu // Kosten: ca. 300 Euro

Lass‘ dich herausfordern! In atemberaubender Natur verbringen wir gemeinsam Zeit miteinander und mit Gott. Die Wanderwoche ist sowohl für Wander-Newcomer als auch Hiking-Profis. Die Mischung macht’s!

„Ich durfte anfangen zu merken, dass die Beziehung zu Gott ‚Arbeit‘ ist, die ich hab schleifen lassen und ich habe neuen Mut, neue Kraft, Energie und Motivation finden dürfen, mich da voll reinzustürzen. Ich habe auch unglaublich wertvolle Freundschaften in Christus finden dürfen. Und was für ein Segen Gemeinschaft mit Ihm im Mittelpunkt ist. Wie sehr Gott Spaß, Freude und Lachen hat, ich habe schon so lange nicht mehr so viel unbeschwert gelacht.“ (Aliyah, Wanderwoche 2021)

Noch Fragen? Melde dich bei Miriam.neber@campus-d.de

TEILEN:

Weitere
Events

CONNECT24