37

Als Campus Connect freuen wir uns mega auf das nächste Semester. Wir sind begeistert von Jesus und erwarten, dass er uns in diesem Semester begegnen wird. Seine Liebe wollen wir an unseren Hochschulen reflektieren.

Zum Semesterstart kommen wir als deutschlandweite Bewegung online zusammen, um uns auf Gott auszurichten.
Lass dich erfrischen!

Montag, 10.10. 19-20 Uhr

https://staffweb.zoom.us/j/91822604662

visionär
interaktiv
stärkend
spontan

Dich erwarten:

  • Leitungsgedanken von Dominik & Laurie
  • Berichte über Gottes Wirken aus mehreren CONNECT-Gruppen
  • Konkrete Angebote zur Unterstützung eurer CONNECT-Gruppen
  • Austausch mit Studierenden aus anderen CONNECT-Gruppen
  • Zeit im gemeinsamen Gebet vor Gott

Die große Semester-Opening-Party steigt natürlich bei eurem Semester Opening vor Ort, in Präsenz, mit ganz vielen neuen Erstis. Beim diesem Online-Meeting nutzen wir die Chance, um als deutschlandweites Movement zusammenzukommen. Insbesondere Leute, die sich bei Campus Connect einbringen (wir nennen sie ab jetzt TEAMER) profitieren stark von überregionalen Impulsen.

TEILEN:

Weitere
Events

CONNECT24