37

Campus hat ein eigenes Ministry, das es Leuten ermöglicht, sich im Ausland bei Kurz- oder Langzeiteinsätzen zu investieren: CAMPUS-GO. Albanien, Lettland, Armenien, Uganda und viele Länder mehr. Schau dir hier speziell die Kurzeinsätze GO: Express an.

Besonders ans Herz legen möchten wir dir ein Sprachcamp: Unsere Freunde von Campus Connect in Nord-Mazedonien bieten jeden Sommer für Studierende christliche English Camps an. Neben der Sprache tauscht man sich auch über den Glauben aus. Das ganze findet am schönen Ohridsee statt, einfach traumhaft.

Da in Nord-Mazedonien ein großes Interesse an Deutsch besteht, würden die Veranstalter das Camp gerne um einen Deutsch-Track erweitern. Dafür werden noch Deutsch-Tutoren gesucht. Könntest du dir vorstellen, mit ein paar Freunden, vielleicht auch mit Leuten aus deiner Gemeinde, da hinzufahren? Wir brauchen 4-10 Tutoren.

Die Tutoren finanzieren die Kosten für ihre Unterbringung und zusätzlich sponsorn sie mit ihrem höheren Beitrag (ca. 1000 € inkl. Anreise und Verpflegung) die Teilnahme der Teilnehmer an den Camps, die sich diese sonst nur sehr schwer leisten können. Dadurch ist der Teilnahmepreis für die Tutoren relativ hoch. Wenn dir das zu hoch ist, frag doch ein paar Leute aus deiner Gemeinde, ob sie dieses gute Projekt unterstützen wollen!

Das ganze findet leider für die meisten von uns noch während des Semesters statt: 6.-16. Juli 2022. Falls du in diesem Zeitraum Zeit hast, melde dich unbedingt bei uns!

Alle weiteren Infos direkt auf der Hammer genialen Projektseite: https://tutors.speakout.mk
Hier steht allerdings noch nichts von dem Deutschtrack. Wenn du Interesse hast, melde dich über unser Kontaktformular. Wir müssen bis 1. Juni Rückmeldung geben, ob wir genug Tutoren stellen können.

TEILEN:

Weitere
Events

CONNECT24